28 Mai 2014

FGA Bank Germany GmbH - Personalmeldung

Mit Wirkung zum 1. Juni 2014 wird Karsten Borkowsky zum Geschäftsführer der FGA Bank Germany GmbH, Heilbronn, ernannt. In seiner neuen Funktion verantwortet er laut Geschäftsverteilungsplan die Bereiche Marketing & Vertrieb und berichtet an Klaus Bentz, Vorsitzender der Geschäftsführung der FGA Bank Germany GmbH und Geschäftsführer der FGA Bank GmbH in Österreich. Borkowsky folgt in der Geschäftsleitungsfunktion auf Dr. Andreas Diesner, der in Ruhestand geht. Somit besteht die Leitung der FGA Bank Germany GmbH weiterhin aus drei Geschäftsführern: Klaus Bentz, Karsten Borkowsky und Bernd Gleissner.

Der gelernte Bankkaufmann Borkowsky ist bereits seit September 2008 für die Heilbronner Autobank als Direktor Marketing & Vertrieb tätig. In dieser Zeit war er maßgeblich am erfolgreichen Aufbau der Zusammenarbeit mit den Marken Jaguar und Land Rover sowie an der Stärkung der Zusammenarbeit mit der Handelsorganisation der Fiat Group Automobiles Germany AG, Frankfurt, beteiligt. Davor war er über 13 Jahre bei der Toyota Kreditbank GmbH in leitenden Funktionen, zuletzt verantwortlich als Vertriebsleiter. Karsten Borkowsky ist verheiratet und Vater von drei Kindern.

Die FGA Bank Germany GmbH zählt zu den bundesweit etablierten Anbietern von Finanzdienstleistungen im automobilen Sektor. Händler und Verbraucher profitieren gleichermaßen von deren Finanzierungsprodukten, Dienstleistungen und Versicherungen

 

*

 

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Frankfurt, im Mai 2014

 

Kontakt:


FGA Bank Germany GmbH
Bertram Horn
Leiter Marketing
Telefon: 07131 / 937 338
E-Mail: bertram.horn@fgabank.de

 

 

Fiat Group Automobiles Germany AG
Claus Witzeck
Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0 69 / 6 69 88-355
E-Mail: claus.witzeck@fiat.com

 

Neueste Videoclips

Erweiterte Suche

Suche...

Von
Bis
Suche

Bilder


Download

Anhänge